Monday 27 February 2017

Forex Millionäre 2015

Millionäre im Forex Es gibt viele, die ihr Vermögen im Forex gemacht haben. Der größte Zug in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen gemacht. Nr. 1: George Soros gegen Das britische Pfund Im Jahr 1992 britische Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank von England festgelegt. Um diesen Wert zu halten, setzte die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau, ähnlich dem von Deutschland angebotenen. Allerdings waren die hohen Zinssätze Deutschlands für eine robuste Wirtschaft geeignet, die eine Abkühlung benötigt, um einen Anstieg der Inflation zu verhindern. Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute. Ein ungarischer Einwanderer entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig war und verkaufte kurz 10 Milliarden Pfund. Er machte 1,1 Milliarden US-Dollar. Sein Name ist George Soros. Nr. 2: Stanley Druckmiller setzt auf die Mark - zweimal Stanley Druckenmiller hat Millionen, indem sie zwei lange Wetten in der gleichen Währung bei der Arbeit als Trader für George Soros Quantum Fund. Druckenmillers erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel. Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost und Westdeutschland hatten die deutsche Markierung auf ein Niveau gesenkt, das Druckmiller äußerst kritisierte. Zuerst setzte er eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark zu erhöhen. Pläne und Pläne lagen auf dem Plan, und die Long-Position wurde millionenfach wert, was dazu führte, dass die Rendite des Quantum-Fonds mehr als 60 Jahre dau - erte. Möglicherweise war Printmiller aufgrund des Erfolges seiner ersten Wette auch ein integraler Bestandteil der deutschen Marke Größten Devisenhandel in der Geschichte. Einige Jahre später, während Soros damit beschäftigt war, die Bank von England zu brechen, ging Druckmiller lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seinem bosss Wette das britische Pfund gegen die Markierung fallen würde. Druckenmiller war zuversichtlich, dass er und Soros Recht hatten und zeigte dies durch den Kauf britischer Aktien. Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft ankurbeln müsste, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Rivalen bedeuten würde. Nach dem gleichen Denken kaufte Druckmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass Anleger in Anleihen umziehen würden, da deutsche Aktien weniger Wachstum zeigten als die Briten. Es war ein sehr vollständiger Handel, der erheblich zu den Gewinnen der Soros Hauptwette gegen das Pfund addierte. Nr. 3: Andy Krieger gegen Die Kiwi Im Jahr 1987, Andy Krieger, ein 32-jähriger Devisenhändler bei Bankers Trust, sorgfältig beobachtete die Währungen, die gegen den Dollar nach dem Black Monday Crash sammelten. Da Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die weniger Schaden am Marktunfall erlitten hatten, galt es, einige Währungen zu sein, die grundsätzlich überbewertet würden und so eine gute Gelegenheit für Arbitrage schaffen würden. Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Mit den relativ neuen Techniken, die von Optionen angeboten wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwis im Wert von Hunderten von Millionen ein. Tatsächlich sollten seine Verkaufsaufträge die Geldmenge von Neuseeland übersteigen. Die Kiwi sank scharf, da der Verkaufsdruck zusammen mit dem Mangel an Währung im Umlauf. Es yo-yoed zwischen einem 3 und 5 Verlust während Krieger machte Millionen für seine Arbeitgeber. Ein Teil der Legende erzählt ein besorgtes neuseeländisches Regierungsbeamter, der Krieger-Chefs aufruft und die Bankers Trust bedroht, um zu versuchen, Krieger aus der Kiwi zu holen. Krieger verließ später Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die oben beschriebenen sind nicht ein schwarzer Schwan der Vergangenheit. Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet wieder auf den fairen Wert in der jüngsten europäischen Krise Forex Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es überbewertet wurde (von 1.3654 am 14. April 2010 auf 1.1925 am 8. Juni 2010, - 12,7 und (Von 1.1925 am 8. Juni 2010 auf 1.3276 am 6. August 2010, 11.3).Zentralbank-Intervention auf einen gewünschten Wert zu erreichen sind nicht verschwunden, entweder als die jüngsten Aktionen der Zentralbank von Japan und Die Zentralbank von China zeigt, dass ein Sturz oder eine Zunahme nicht nur Glück ist, sondern auch Disziplinen und Strategien auf der Grundlage technischer Analysen helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair-Value-Maßnahmen wie der Big Mac Index, Um Währungen, die weg von ihrem zugrunde liegenden Wert sind und die zu diesem Preis auf lange Sicht konvergieren wird. Die Top 5 YouTube-Millionäre Diese YouTube-Sensationen rechen in Millionen und Sie können überrascht sein, nur wer es tut. Die Website hat die Macht, Berühmtheiten aus alltäglichen Menschen zu machen (Justin Bieber kann danke YouTube für seinen Ruhm) und wegen der Websites Monetarisierung Struktur, diese Leute profitieren vom Komfort ihres Hauses. Die Google-Plattform (GOOG) brachte im vergangenen Jahr über 1 Milliarde Werbeplakate ein: YouTube hält 45 Prozent aller Anzeigenerlöse, während der Content Creator die restlichen 55 Prozent hält. Dieser Artikel untersucht die YouTube-Stars, die erfolgreich die Website verwendet haben, um ihre Reichtümer zu bauen. 1. DisneyCollectorBR Die Auszeichnung für den Top-YouTube-Earner geht an eine anonyme Frau, die bezahlt wird, um Spielzeug für wissbegierige Shopper zu öffnen. Das ist richtig, DisneyCollectorBrs YouTube-Kanal, DC Toys Collector, ist der höchste Verdienst auf der Website und bringt in 4,9 Millionen pro Jahr. Obwohl die New York Times hat vermutet, dass die Kanäle Betreiber ist ein Brasilianer geborenen Enthusiasten derzeit in Westchester, New York wohnt, ist die Jury noch auf ihre Identität. Die faceless auteur ist ein Phänomen in der Video-Begeisterung der unboxing, der Akt der Enthüllung eines beliebten Produkts oder Technologie, um seine Funktionen zu präsentieren. Eltern und kidsthe Kanäle Zielpublikum fasziniert durch die süß-erzählten Videos, die Kinderspielwaren erforschen, viele von ihnen basiert auf neuen Disney (DIS) Flicks. Sie hat 4,1 Millionen Abonnenten, und ihre Videos wurden über 5,8 Milliarden Mal angesehen. Das meistgesehene Video auf dem Kanal, eine Rezension von Play-dohs Sparkle Princess-Kollektion, hat in über 237 Millionen Ansichten geharkt. 2. PewDiePie PewDiePie ist Felix Arvid Ulf Kjellberg, ein 25-jähriger schwedischer Videospiel-Kommentator in Gaming-Kreisen bekannt. Die YouTuber macht 4 Millionen pro Jahr Videos von sich selbst spielen und diskutieren Videospiele. Auf diese Weise hat der Schwede über 35 Millionen Abonnenten gewonnen und verfügt über mehr als 20 Millionen Aufrufe für jedes Video oder 8 Milliarden insgesamt. Seine Fans sind auf seine Charisma und direkte Erzähltechniken gezogen. PewDiePies Broadcasts sind einige der am meisten in YouTube Geschichte gesehen, und aus diesem Grund sind Indie-Spiel Entscheidungsträger glücklich, ihre Spiele auf seinem Kanal zu spielen. Als Ergebnis seiner Pop-Kultur zu erreichen, wurde PewDiePie vor kurzem einer der dreißig einflussreichsten Menschen im Internet von Time. Das Komödienduo Ian Hecox und Anthony Padilla starteten 2005 mit Smosh und haben seitdem Millionen für ihre Komödienroutinen und wöchentliche Sketchshows verdient. Die Sacramento-basierte Team explodierte auf die YouTube-Szene nach der Enthüllung ihrer Serie von Lip-Synchron-Videos. Smoshs YouTube-Kanal war einer der frühesten, um in auf seine Popularität. Nach Ex-Disney-Exekutive Barry Blumberg nahm das Paar unter seinem Flügel, versiegelte der Kanal einen Deal, der Smosh einer der ersten zehn Kanäle, um Geld von der Website zu verdienen. Der Deal garantiert 9.000 pro Monat im Austausch für Werbezeiten. Smosh macht derzeit bis zu 4 Millionen pro Jahr. Die Paare haben ihre Berühmtheit dank der Loyalität seiner jüngeren demographischen hauptsächlich der Jugendjunge-Wahlkreis verdient und haben über 20 Million Abonnenten angesammelt. Seit der Gründung ihrer Präsenz auf YouTube, haben die beiden vier Alben von Original-Songs und auch ein Spiel für iOS-Geräte freigegeben. 4. TheFineBros TheFineBros sind Benny und Rafi Fine, Brooklyn-geborene Brüder und Online-Produzentenschreiberdirektoren. Die Brüder Fine haben ihre Videos im Jahr 2007 auf YouTube gebracht, kurz danach produzieren sie ihre Produktionsfirma Fine Brothers Entertainment im Jahr 2011. Das Paar ist berühmt für seine React-Serie, die unterschiedlich demografische Merkmale aufweist, wenn sie auf ein Stück Popkultur schätzen Eine andere Generation. Die sehr erfolgreichen Videos produzierten ein Netzwerk-TV-Debüt. Die dreizehnte Episode ReactToThat, basierend auf der Kids React Serie, wurde vor kurzem auf Nickelodeon (VIAB) ausgestrahlt. Bisher, YouTube geht von TheFineBros viralen Videos haben die Brüder bis zu 2,4 Millionen pro Jahr verdient. Und diese Zahl ist sicher zu wachsen, wie sie weiter steigen in Hollywood. TheFineBros arbeitet auch an einem Piloten mit AMC Networks (AMCX) SundanceTV und arbeitet mit dem Produzenten Marc Summers zusammen. 5. Yogscast Lewis amp Simon (ehemals: BlueXephos) Yogscast Lewis amp Simon als zweiten Gaming-basierten Kanal auf der Liste bestätigt die Macht der Industrie Präsenz auf YouTube. Die Bristol-basierte Duo produzieren Videos in erster Linie von Minecraft und World of Warcraft Gameplay. Im Jahr 2008 von zwei Freunden, Lewis Brindley und Simon Lane gestartet, ist Yogscasts-Kanal der größte Gaming-Kanal in Großbritannien geworden und hat sich der Nationen ersten Kanal, um eine Milliarde Video-Ansichten zu erreichen. Die Gamers Tasche bis zu 2 Millionen pro Jahr und haben 7 Millionen Abonnenten. Nach dem Aufstehen zur Internet-Berühmtheit, 2013 markiert den Beginn der Crews wohltätige geben mit der Einführung von Jingle Jam. Die jährlichen Spendensammler, die fast 1,1 Millionen erhob seinen ersten Jahresgeld für Mittel für Initiativen wie Doctors Without Borders. The Bottom Line Die YouTube-Millionäre in diesem Artikel vorgestellten in Haufen von Bargeld gebracht, indem Sie durch auf ein einfaches Konzept: Erstellen von Videos, die Menschen sehen wollen. Diese Idee hat Horden von Hobbyisten und How-to-Gurus, um die Video-Sharing-Website zu Bargeld in, was sie am besten wissen.


No comments:

Post a Comment